Unser "kleines" BWD-Gästebuch. Die Angabe eines Titels und die Eingabe von Name/Nick ist nun Pflicht...
Zum Formular kommt Ihr durch den kleinen Link ganz unten.
Tim K.: ganz ehrlich...
...für den verein interssiert sich doch eh kaum jemand. das team wird höchstens zwei-drei spiele gewinnen und am ende der saison wird es keinen professionellen bball in düsseldorf mehr geben.
Freitag, 22. Oktober 2010
AndyB: Enttäuschend - Platz 16
Sportlich war der Start zugegeben nicht sehr vielversprechend, aber was mich betrifft habe ich nichts anderes erwartet. Natürlich hofft man immer auf die große Überraschung. In der Liga muß das Ziel der Klassenerhalt sein, mehr nicht. Nach fünf selbst deutlich verlorenen Spielen ist die Stimmung zwar weit unten, aber ich bin überzeugt das der Coach das Team so weit bringt dass Platz 16 drin ist. Übrigens der nächste Gegner Giessen hat das in der letzten Saison auch geschaft, der erste Sieg gelang erst im achten Spiel und die haben sogar zwei Mal gegen Düsseldorf verloren;-)
Freitag, 22. Oktober 2010
Strubbel77: Enttäuschend !!!
Die bisherigen Darbietungen der Mannschft sind enttäuschend, aber eigentlich doch nicht.
Mit noch kleinerem Etat als im letzen Jahr kann man sich nur unterdurchschnittliche Spieler leisten, die dann mit "jung und erfolgshungrig" o.ä. vorab gut geredet wurden.
Tatsache ist, dass das Team keine Bundesliga-Qualität hat. Das gilt auch für das Kämpferische, bisher hat man sich in die Niederlagen ohne großen Widerstand ergeben.
Aber auch egal, wie man an dem Traffic hier sieht, interssiert das Thema eh keine Sau....
Donnerstag, 21. Oktober 2010
AndyB: @Dwarf: Dauerthema-Dauerkarte
invitatio ad offerendum, Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes, das geschied jeden Tag an der Einkaufskasse, wenn du durch den Supermarkt gehst sind alle Preisauszeichnungen solch eine Aufforderung. An der Kasse gibst du dann dein Angebot ab, aber doch zu dem Preis wie es im Laden ausgezeichnet ist!?...ich benutze die Karte nicht als Fahrschein, daher ist es mit eigentlich egal, aber wenn zum Beispiel der an die Allgemeinheit gerichtete Preis auf der Anpreisung nicht gestimmt hätte fänd ich das schon ... einfach unprofesionell.
Den Preis einer Dauerkarte im Fanblock selbst ohne Frühbucherrabatt (nicht mal 8,- EUR danach unter 9,- pro Spiel) finde ich mehr als fair. Selbst 12,- an der Abendkasse ist meiner Meinung ok. Wenn man mal die Kosten sieht...
...jetzt aber Daumen drücken, in knapp 20 Minuten gehts in Göttingen los.
Mittwoch, 20. Oktober 2010
Dwarf ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Dauerthema Dauerkarte
@BWD
Ein Flyer ist eine Anpreisung, die sich an die Allgemeinheit richtet, kein Angebot im rechtlichen Sinne. Diese Anpreisung ist eine Aufforderung an den Kunden, seinerseits ein Angebot (in diesem Fall die Bestellung) zu machen. Stichwort: invitatio ad offerendum.
Dazu braucht es auch keine AGB.
Auf dem Bestellformular steht nichts vom VRR, also gibt es auch keinen Anspruch darauf.
Davon einmal abgesehen, empfinde ich einen Ticketpreis von 12 Euro im Fanblock und 14 Euro außerhalb des Fanblocks als etwas zu hoch für die billigsten Kategorien.
ANTWORT BWD:
Daher ja auch der 2. Fall mit Angebot Fan und Annahme GIANTS. ;-)
Unschön ist die Sache mit dem fehlerhaften Informationen auf jeden Fall, zumal die GIANTS den VRR-Flyer mit den falschen Infos auch noch immer am letzten Freitag verteilt haben. Den Flyer mit dem man dann auch bestellt...
Zur Sache mit den 12,- € im Block. Dieser Preis ist in der BBL normal, in Bonn muss man z.B. sogar 14,50 € bezahlen, damit man stehen darf... ;-)
Mittwoch, 20. Oktober 2010
Strubbel77: Schade!
Die Giants verlieren leider mit 68:76 !
Habe gedacht ich schreib es mal hier rein, da auf der offiziellen HP bisher nicht zu finden ist. Peinlich...
Samstag, 16. Oktober 2010
Moe: Vertrag
Werbung nicht... der Flyer an sich auch nicht.. AGBs gabs ja leider nicht bei der Bestellung, insofern kein Vertrag, wenn man klugscheisst.. aber schon irgendwas wie ne Beschreibung von Features.. sprich auf der Packung deines TVs steht drauf, er hat eine bestimmte Auflösung.. hatter aber nicht.. klar ist der Vetrag über den Fernseher geschlossen, aber die Bedingungen sind einseitig geändert worden, bzw. das Produkt an sich.. und das sollte nicht sein.
Freitag, 15. Oktober 2010
Dwarf ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): VRR
@MOE
Seit wann ist Werbung für etwas ein Vertrag?
THY wirbt ja auch mit einem "perfect skywalk" - dann müsste es ja bei jedem verlorenen Spiel und jedem misslungenen Dunking oder Lay-Up Geld zurückgeben, da der Vertrag angeblich nicht eingehalten wurde.
ANTWORT BWD:
*JURISTENDEUTSCH-AN*
Die GIANTS haben dem Kunden mit dem Flyer ein Angebot gemacht, welches der Besteller mit seiner Dauerkartenbestellung angenommen hat. Somit haben die GIANTS ohne Ankündigung und nach Abschluss des Vertrages die Konditionen verändert. Somit könnte man auch sagen, dass der Vertrag nicht gültig geworden ist. Selbst wenn die Bestellung des Kunden als Angebot bewertet werden sollte, ist das Angebot unter der Bedingung des „VRR" gemacht worden und ohne dass es eine Information der GIANTS zum Thema „VRR" gab… der Vertrag wäre somit eigentlich auch nicht gültig.
*JURISTENDEUTSCH-AUS*
Freitag, 15. Oktober 2010
Strubbel77: VRR
Bei allen Clubs in Düssedorf gilt das Ticket als Fahrkarte, nur bei den Giants nicht, obwoö dafür geworben wurde !
Ich dachte, es sollte mit dem neuen GF alles besser werden? Bisher ist davon nix zu sehen, eher im Gegenteil...
Montag, 11. Oktober 2010
Moe: VRR
Stimmt, wenn geworben wird auf dem Flyer und es dann doch nicht gült, wird eigentlich der Vertrag nicht eingehalten, seitens der Giants. Das ist in der Tat unschön ;)
Sonntag, 10. Oktober 2010