Vom neuen Office, dass quasi keines ist, kenne ich nicht wirklich jemanden und telefonisch kann man es auch kaum erreichen. Wenn man dann mal eine an den Apparat bekommt, hat dieser keine Ahnung von nichts und meint zu dem noch, dass die Info@ nicht gelesen wird. Das Office ist einfach falsch besetzt...
Schön, dass man nur die Info@ und die Ticketing@ als eMail angibt, aber keiner die eMails prüft. Auf die Ansage - am Telefon und per Kontaktformular - man möge doch mal bitte die eMails beantworten habe ich bis heute keine Rückmeldung.
Ich habe in der eMail auch einfache, kundenfreundliche und werbewirksame Lösungswege aufgezeigt. Eventuell brauchen die GGD jemanden, der sich damit auskennt und auch mit dem Herzen dabei ist. Die Kombination scheint es da nicht zu geben. Ich wüßte da jemanden...
25.01.12:
Der Teammanger ist ziemlich bemüht, wie man auch an der Aktion, die wir im aktuellen Artikel beschrieben haben, sehen kann. Eine Antwort auf die bisher DREI eMails zum Thema DK-Probleme gab es jedoch bis heute keine Antwort...