Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...)
(1 Leser) (1) Gast
Was treibt das Office und wie ist unsere Meinung?

THEMA: Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...)

Aw: Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...) 13 Jahre, 8 Monate her #46

  • AndyB
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Karma: 1
Meinen ersten Gedanken den ich niedergeschrieben habe, mußte ich erst mal löschen....hätte mir bestimmt "miese Karmapunkte" eingebracht. Im Marketing hat man noch Luft nach oben, und das kann ich sogar als nicht Marketingfachmann behaupten.

Zu den Plakaten kann ich gar nichts sagen, habe noch keine gesehen.

Aber warte mal ab, wenn es sportlich läuft, werden die Zuschauer schon kommen, bestimmt. Und sollte es um den Aufstieg gehen sowieso. Dann wird sich auch eine zahlenmäßig größere Fangemeinde bilden....

....daran sollte das Office auch arbeiten, "Kräfte bündeln".
Gegen Bonn war ich ein wenig erschrocken/überrascht dass kurz vor Beginn der Mittelblock auf der Südtribüne beinahe leer war. Gezeigt hat mir das eigentlich nur dass da normalerweise wohl Freikarten verteilt werden. Wie soll denn da Fankultur im Süden entstehen? Freikarten ok, aber bitte nicht im Fanblock!!! (Ich weiß nicht wie es diese Saison ist , letzte Saison habe ich mir erst nach dem vierten Spiel eine Karte gekauft, da wurde mit Freikarten richtig rumgeaast)
Letzte Änderung: 13 Jahre, 8 Monate her von AndyB.

Aw: Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...) 13 Jahre, 8 Monate her #47

  • homer0815
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 140
  • Karma: 1
Zu diesem Thema haben wir uns schon vor über zwei Jahren gedanken gemacht.

LINK: Wie der Fan sich fühlt....

Marketing und CRM war noch nie die wirkliche Stärke der .
"In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen."
(Homer Jay Simpson)

BLOCK J FÜR MEHR STIMMUNG IM SÜDEN
Letzte Änderung: 13 Jahre, 8 Monate her von homer0815.

Aw: Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...) 13 Jahre, 8 Monate her #52

  • ali
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Meines Erachtens werden es die Giants auch in Zukunft sehr sehr schwer haben, denn welcher Spieler will unter Didin "arbeiten"? Die Motivation kann man den Jungs doch direkt ansehen, dazu muss man nicht mal die Facebook-Posts lesen... Wie will man den zahlenden Gästen weiterhin die vielen Freikarten erklären, die verteilt werden? Werden die Giants in Zukunft den Dialog mit den Fans aufnehmen? Und mit Dialog meine ich: Infos von Auswärtsspielen via SMS oder Twitter..., mal hin und wieder einen Newsletter via eMail... Wird man in Zukunft vielleicht für Parkplätze am BWC sorgen oder werden freie Parkplätze auch weiterhin einfach abgesperrt? Wie wird man zukünftig vermitteln, dass man mit Spaß bei der Arbeit ist???

Ich werde es aus der Distanz beobachten.

Aw: Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...) 13 Jahre, 8 Monate her #53

  • homer0815
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 140
  • Karma: 1
Sehe ich fast auch alles so...

Ich sagte ja CRM (auch Kundenbindung) ist bei den leider weitestgehend unbekannt.
"In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen."
(Homer Jay Simpson)

BLOCK J FÜR MEHR STIMMUNG IM SÜDEN

Aw: Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...) 13 Jahre, 8 Monate her #54

  • AndyB
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Karma: 1
@Ali, ich hoffe nicht dass du einer der wenigen aus Block J bist der ordentlich mit anfeuert….wäre schade für nächste Saison, weil ich glaube da geht’s in Düsseldorf erst richtig los.

Zu Murat Didin, ist der wirklich so ein Unmensch???? Sind die meisten Mitarbeiter in einem Unternehmen nicht immer unzufrieden? Patrick Wischnewski zum Beispiel, war für mich bis zum Facebookeintrang bei Dorian McDaniels, mein Favorit trotz wenig Einsatzzeit. Wieso verkündet er nach der Niederlage gegen Hagen dass er nur in der Bundesliga spielen will, auch wenn die Zeichen deutlich auf Abstieg zeigten, waren die Giants noch nicht abgestiegen. Glaubt ihr dass er wirklich alles für den noch möglichen Klassenerhalt gegeben hat? Kann ich mich als Fan mit ihm identifizieren?
Zum Thema Identifizieren, letzte Saison war ich mit den Rhein-Giganten beim Auswärtsspiel in Frankfurt dabei. Nach dem Sieg wartetet die wenigen Fans vor dem Mannschaftsbus auf das Team, um zu gratulieren, der damalige Coach H.Gnad ging damals fast regungslos an den paar Leuten (übrigens immer dieselben, man kannte sich also) vorbei und wartete lieber ungestört im Bus. Murat Didin dagegen hat sich nach dem Sieg gegen Hagen bei jedem wartenden Fan persönlich mit Handschlag und ein paar Worten für die Unterstützung bedankt. Bei mir hat er da unheimlich Sympartiepunkte gesammelt, man fühlte sich dazugehörend.
Und das Mitarbeiter, gerade bei Personalentscheidungen nicht begeistert sind ….das ist doch wohl in allen Unternehmen so. Diese Mitarbeiter sollten ihre Einstellung doch mal überdenken, gerade bei einer Arbeit wo Teamarbeit unerlässlich ist.
Letzte Änderung: 13 Jahre, 8 Monate her von AndyB.
Folgende Benutzer bedankten sich: giant.ak

Aw: Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...) 13 Jahre, 8 Monate her #55

  • giant.ak
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Karma: 0
@ Andy: Ich bin deiner Meinung aber ich wär mir nich zu sicher, dass nächste Saison alles Gut wird!! Man sollte erstmal abwarten und dann Feiern xD
KÄMPFEN&SIEGEN
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf